Rückgabe/Widerrufsbelehrung

Sie sind unzufrieden mit Ihrer bestellten Ware? Ihre Ware ist beschädigt oder aufgetaut eingetroffen?  Kein Problem! 

Wir bearbeiten alle Reklamationen und Beanstandungen, die innerhalb von 24 Stunden nach Ankunft per Telefon, Telefax, Brief oder Email bei uns eintreffen.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

eatventure GmbH
Auf dem Sattel 4
D-49757 Werlte
Telefon: 0049-5951-8949-230
Telefax: 0049-5951-8949-239
Email: info@eatventure.de

mittels einer eindeutigen Erklärung über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.
 
Wir bitten außerdem darum, die beanstandete Ware in der Originalverpackung zu belassen und bis zur Klärung der Angelegenheit vollzählig und gut gekühlt aufzubewahren. Für eine bestmögliche Klärung bitten wir außerdem um Fotos, welche die Ware und das zu klärende Problem zeigen.

Offensichtliche Transportschäden müssen unmittelbar unserem Versanddienst UPS angezeigt werden und vom Überbringer der Sendung bestätigt werden. Nicht sofort erkennbare Transportschäden müssen innerhalb einer Frist von 24 Stunden beim Spediteur schriftlich angezeigt werden.

Ist Ihre Beanstandung fristgerecht bei uns eingetroffen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und nach einer bestmöglichen Lösung für Sie suchen. Mögliche Lösungen wären, dass wir die Ware ersetzen oder Ihnen eine Gutschrift auf die nächste Bestellung ausschreiben, etc.

Mängel, die nicht innerhalb der oben genannten Frist angezeigt werden, können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Eine spätere Warenrücknahme oder Nachlieferungen von Fehlmengen sind ausgeschlossen.

Beachten Sie bitte: Beanstandungen von bereits zubereiteten Waren können wir ebenfalls nicht mehr anerkennen.

Haben Sie sonstige Fragen oder Anregungen? Ihre Meinung ist uns wichtig! Melden Sie sich gerne: 
Email: info@eatventure.de